Zählt das zu Fremdgehen?

2 Antworten

Also ich finde es ganz normal, dass man wenn man eine Beziehung hat auch noch Kontakt mit Personen des anderen Geschlechts hat. Ich wüsste nicht, wie das in irgendeiner Form Fremdgehen ist.

GamingScanner
Beitragsersteller

Ja ich meine es ist ihr Ex und sie redet immer schlecht über den und eig wollten wir sowas vermeiden knt zu anderen

Nein, anderen zum Geburtstag zu Gratulieren oder mit ihnen draußen zu sein ist kein Fremdgehen.

GamingScanner
Beitragsersteller

Ja ich meine ein loyales Mädchen wäre dann gegangen und sie behauptet immer sie hasst ihn so sehr

Lillian617  13.09.2024, 17:19
@GamingScanner

Nein wäre sie nicht, sie war sich mit ihren Freundinnen draußen, warum sollte sie abhauen nur weil eine Person dazu kommt die sie nicht mag. Und ich kann mir vorstellen das sie dir vielleicht sagt wie wenig sie ihn mag weil du ein Eifersuchtsproblem hast, klingt zumindest so.