Zählt das unter betrügen?

5 Antworten

Ich würde mich betrogen fühlen. Auch wenn es "nur" ein virtuelles Spiel ist.

da läuft so unendlich viel gerade schief.

  1. ganz klar betrügen
  2. eine seltsame art auch noch so offen zu betrügen
  3. das hört sich so an als hätte er eine komplett verzerrte realität, also irgendwas ist bri ihm witklich nicht in ordnung.

Meine Meinung: Absolut weg mit ihm und dich von ihm vernhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrügen würde ich das nicht nennen. Allerdings würde es mich auch sehr stören und somit würde ich ein Gespräch suchen.

xBlueHurricane
Beitragsersteller

Das ding ist ja das die glaube auch privat miteinander schreiben. Ich bin keiner der an fremde Sachen geht und Chats liest. Als ich nur mal bei ihm im gaming zimmer war, dah ich das er einen chat mit einer offen hatte. Die war auf demselben server wie er in Discord.

Es ist nur online, das wäre für mich kein Betrug. Wenn du das anders siehst und eure Beziehung eh nicht gut läuft rede mit ihm und überlegt wie und ob es weitergeht.