Wie betrüge ich meinen Partner mit Respekt?

10 Antworten

Wie betrüge ich meinen Partner mit Respekt?

Das ist ein Widerspruch in sich selbst (Paradoxum). Denn wenn Du tatsächlich Respekt vor ihr hättest, dann würdest Du sie nicht betrügen wollen.

aber sie reicht mir nicht mehr...deswegen wie betrüge ich sie mit respekt?

In dem Du dich respektvoll von ihr trennst! Denn wenn es sexuell zwischen euch nicht passt, dann wird es früher oder später sowieso auf eine Trennung hinauslaufen. Wozu die Beziehung und/oder das Gewissen also noch (unnötig) belasten. Dann lieber einen sauberen Schlussstrich ziehen und im Guten auseinander gehen.

Alternative: Du sprichst das Thema ganz offen vor ihr an, dass wäre zumindest ehrlich und somit auch irgendwie respektvoll. Dabei riskierst Du allerdings das sie dir gegenüber das Vertrauen verliert und als Konsequenz evtl. die Beziehung beendet. Worauf es aber letzten Endes sowieso hinauslaufen wird. Es könnte aber auch sein, dass sie der Sache offen gegenüber steht und dann würde vielleicht ein gemeinsamer Swingerclub Besuch infrage kommen oder ihr könntet eine offene Beziehung führen. Wo also im Prinzip Fremd-Poppen (im gegenseitigen Einvernehmen) erlaubt ist.

Alles betrügen ist verletzend, respektlos und führt wenn die Freundin es mit kriegt eigentlich immer zur Trennung. Und das ist auch gut so.

Nicht die Schwester. Damit wirst du sie am meisten und respektlos verlieren. Wenn die Schwester nicht will, wird sie es deiner Freundin erzählen und es ist aus. Entweder öffne Beziehung (sie weiß davon), oder Schlag aus spaß nen dreier, wenn sie ja sagt, Glück gehabt oder Schluss. Wenn man jmd liebt, dann will man keinen anderen

betrügen "mit" Respekt geht nicht.

Wenn du Respekt für sie empfindest, beende die Beziehung. Dann kannst du munter durch die Gegend böllern wie du willst, oder eine Partnerin finden die dir sexuell mehr zusagt.

Das respektloseste was man machen könnte wäre tatsächlich mit jemandem aus ihrem sozialen Kreis bzw. aus ihrem familiären Kreis Sex zu haben. Denn das zerbricht Freundschaften und würde auch die Familie brechen.

"Betrügen mit Respekt" funktioniert m. A. n. nicht Wenn man in einer Partnerschaft fremdgeht, dann ist das doch ein Zeichen dafür, dass man nicht zufrieden ist. Sonst käme man doch gar nicht erst auf den Gedanken, zu betrügen!

Der Betrug beginnt ja nicht erst, wenn Du tatsächlich mit einer anderen Frau "in der Kiste" landest, sondern schon vorher. Allein schon der Gedanke daran ist Betrug. Und wenn Du das Deiner Partnerin "beichtest", dann zieht sie (vermutlich) einen "Schlussstrich" unter diese Beziehung, und schickt Dich in die Wüste!?

Bei so einer Geschichte gibt es nur Verlierer, keine Gewinner!