Zählen solche Dinge schon unter Mobbing?

6 Antworten

Wende dich damit an den Klassensprecher. Das Mädchen ist eure Kameradin. So etwas dürft ihr euch nicht gefallen lassen. Sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Hi Amira1709967,

Das ist auf jeden fall Mobbing.

Du solltest mir Deinem Klassensprecher oder am besten gleich mit einem Lehrer sprechen, damit die Jungs fliegen.

Das Mädchen braucht Hilfe. Dabei kannst Du nicht einfach tatenlos zusehen!

LG

LovePitbulls

Hi Amira1709967

Ja, das ist definitiv Mobbing!

Und das Verhalten der Jungs geht echt gar nicht, die arme!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Amira1709967
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏🏻 sie tut mir auch ziemlich leid daher hab ich auch schon mit ihr besprochen dass wir morgen frühs zu unserer Rektorin gehen sie hatte Angst alleine

Laurimatecacy  06.06.2024, 00:59
@Amira1709967

Das ist sehr gut von dir und auch von ihr, dass ihr da hingeht.

Mobbing geht gar nicht. Ich wurde selbst schon gemobbt und weiß, wie schlimm das sein kann. Auf meiner letzten Schule gab es auch mal ein Mädchen, das gemobbt wurde. Immer diese Kommentare… Nach ein paar schlimmen Tagen hat es mir gereicht. Nachdem ich gesehen habe, dass sie es nicht alleine schafft und ich hab die Mobber so was von angeschnauzt, was die da bitte machen und dass sie gefälligst aufhören sollen. Danach wurde sie in Ruhe gelassen. Das beweist mal wieder, dass man seinen Mund bei Ungerechtigkeiten auch mal aufmachen sollte! Bei sowas kann ich nicht zusehen..

Klar ist das Mobbing. Reicht vielleicht auch für einen Schulausschluss - aber da wir Schulpflicht haben, werden die zwei dann eben eine andere Berufsschule mit ihrer Anwesenheit beehren.

Das würde ich mal ziemlich eindeutig als Mobbing bezeichnen, jop. Armes Mädel :/

Ich hoffe, die Kerle fliegen.