Unzufrieden mit Zeugnisnoten, Schuljahr wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wiederholen lohnt sich nicht (mit Begründung) 75%
Wiederholen lohnt sich (mit Begründung) 25%
misui  29.01.2021, 16:54

Info: Darfst du überhaupt wiederholen, wenn du nirgends negativ bist? Lässt das die Schule überhaupt zu?

Anirahtak04
Beitragsersteller

Ich dachte man darf freiwillig wiederholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wiederholen lohnt sich nicht (mit Begründung)

Du warst doch die Person die nur 2 unter 10 hatte.

Also mal ehrlich sorry aber das Zeugnis ist wirklich mega gut.

Ich würde dir das echt nicht raten wenn das zweite Halbjahr nicht schiefläuft.

Ich habe auch wiederholt weil wenn ich weoter gemacht hätte, hätte ich in Spanisch auf 0 Punkte landen können.

Aber bei dir ne

Anirahtak04
Beitragsersteller

Dankeschön, wo ich das geschrieben habe, war ich depri und hab alles so negativ gesehen. (Bin momentan auf Entzug deswegen diese Stimmungsschwankungen)

Ich möchte mit einer 3 in Deutsch im Leistungskurs einfach nicht Leben und es macht mich fertig.

Du hast dich doch schon entschieden. 😉