Zählen die Marken zu den Luxusmarken?

4 Antworten

Calvin Klein finde ich nicht das es zu Luxus Marke gehört. Hugo Boss für mich schon

Calvin Klein auf jeden Fall nicht. Außerdem will niemand, dass auf seiner Unterhose "Klein" steht. Dann wissen ja alle direkt bescheid... 😜

Wirkliche "Luxusmarken" heutzutage sind Marken, die auf ökologische Nachhaltigkeit setzen wie bei Unterhosen Bluebuck. Da kann man "bedenkenlos" kaufen. Aber mit der Meinung bin ich vmtl ziemlich alleine, so wie wenige ein FairPhone besitzen, obwohl es die beste Wahl wäre...

Blöd, wenn man nur Dank Maurer-Dekolleté die "Marke" lesen kann - oder mit dem Liebestöter frei rumlaufen muss, damit jede Frau auch ja diese Marke erkennen kann....

Ja, es sind Luxusmarken - im Volksmund. Das einzige, was ich sicher weiß, ist: sie sind einfach sehr teuer, eventuell auch ihr Geld wert. Aber der Tragekomfort liegt nicht am dümmlichen Schriftzug.

Alles Gute!

julihan41  19.07.2024, 12:24
eventuell auch ihr Geld wert

wenn man es moralisch in Ordnung findet, für einen großen Gewinn auf Kinderarbeit zu setzen, dann sind sie das auf jeden Fall!