Wird Calvin Klein getragen um cool zu wirken?

5 Antworten

Hallo 👋

Ja, zu Großteil aufjednefall.

Das ist nichts anderes als bei den anderen Markenklamotten - nur Angeberei, dass man was besseres, teureres und angesagteres trägt. Selten trägt man die wirklich nur weil sie gut aussehen oder angenehm sind, es ist fast immer auch wegen der coolness und dem angeben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Da fällt mir ein Spruch ein, mit dem ich meinen Kollegen immer fürchterlich ärgern konnte:

Wo „Klein“ drauf steht, ist auch „Klein“ drin!😎

Ich konnte diesen Unterhosen noch nie etwas abgewinnen. Die Lebensdauer ist äußerst gering.

vielleicht für einige. Den meisten ist es egal

Ja der Eindruck ist da. Die Qualität ist nicht besonders gut

Ja, ich hab auch den Eindruck.