Versace Unterhose erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein kenne mich mit Mode nicht so gut aus um es zu erkennen 52%
Ja würde ich erkennen 48%

11 Antworten

Ja würde ich erkennen

Ja, die Logos erkennt man schon. In der Regel schaue ich aber relativ selten danach, welche Unterhosen jemand trägt.

Ansonsten finde es es relativ sinnlos, sich Markenunterhosen zu kaufen, zumal es sich (bei Unterhosen) gewisser Hersteller sowieso nur um sogenannte Whitelabel-Produkte handelt.

Eine Unterhose für 50 € muss nicht besser sein, als eine für 5 €, zumal ich die in der Regel eh nur ein Jahr trage.

Uzimunition
Beitragsersteller

Bei Versace kostet eine Unterhose aber ich versichere dir die halten sehr lange. Länger als eine Calvin Klein oder Hugo Boss Unterhose.

Klar rechtfertigt die Qualität nicht den Preis aber es ist dennoch ein Argument.

Nein kenne mich mit Mode nicht so gut aus um es zu erkennen

Nein, würde ich persönlich auch eher abstoßend finden wenn ein Mann solche Versace oder Gucci o.Ä. Unterhosen trägt.

Ja würde ich erkennen

ich kenne die Logos, aber es ist mir doch völlig latte, ob Man(n) eine teure Markenunterbux trägt oder einen Billig-Schlüppi vom Grabbeltisch.

Hauptsache sauber und heil sowie größenmäßig passend.

Nein kenne mich mit Mode nicht so gut aus um es zu erkennen

Ich erkenne höchstens Klamotten von Engelbert Strauß 😁

Über solch selbstdarstellerische Menschen, welche meinen dass sie dann "mehr wert" seien, wenn sie einen solchen Fummel tragen, kann ich nur müde lächeln.

Keines dieser Label rechtfertigt die Preise, zu denen solche Teile verkauft werden. Man schaue doch bitte einmal hin, wo diese Teile gefertigt werden ... verdient dabei irgeneine Näherin wirklich einen Lohn, der ihren Lebenunterhalt vernünftig sichert ?

Vermutlich nicht.