Eltern verbieten Calvin Klein Unterhosen?

9 Antworten

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Und ich glaube, ich feier gerade Deine Eltern!

Calvin Klein ist nichts als eine "Modemarke". Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn man sie sich leisten kann. Ich bin sofort einverstanden, wenn Du Dir das Zeug von Deiner eigenen Arbeit kaufst. (aber maul nicht rum, wenn's dann nicht für's Mopped reicht!)

Ich trage auch gern Anzüge von Boss - aber es muss sie niemand für mich bezahlen.

Schraub mal Deine Luxusansprüche etwas runter!

JensX  04.09.2024, 19:46

Für zusätzliche Sachen musst ich mit 15-16 auch schon mein eigenes Geld verdienen ......

ntechde  04.09.2024, 19:48
@JensX

Yup, das musste ich auch! Aber doch nicht für so einen Unsinn wie "Unterhöschen". Dann lieber "CB250 K1". falls Dir das was sagt!

JensX  04.09.2024, 21:07
@ntechde

Ja , man hat nicht alles vom Elternhaus bekommen , wenn man es wollte ......

Da muss ich deinen Eltern zustimmen: niemand braucht CK-Unterwäsche.

Zumal die Herstellung in Fernost und unter "nicht-optimalen" Bedingungen stattfindet.

Aber der 82-jährige Calvin freut sich über jeden Jugendlichen, der seine Unterhosen trägt, denn er verdient haufenweise Geld mit diesem Marken-Fetischismus. 😬

Des Weiteren kenne ich eigentlich niemanden, der "Klein" auf der Verpackung seines Penis stehen haben will. Da weiß ja jeder Bescheid! Gut, hier im Internet haben selbst Mädchen einen Penis >20cm schlaff, aber in der Realität ist das nicht so. Dann noch mal "klein" drüber schreiben... naja, gibt besseres. 🫣

Habe gerade auch noch mal nachgeschaut: Gerade die "Boxershorts" (eigentlich Retroshorts, aber gut...) haben nur einen Elasthan-Anteil von 5%. Und der ist vmtl komplett im Bund verbaut. D.h. morgens sind das enge Retroshorts und abends zu kurze weite Boxershorts. So viel zum Thema Qualität...

Ich kaufe auch recht teure Unterhosen, aber die sind nachhaltig produziert, oft sogar in der EU. Bspw. von Bluebuck. Und dafür gebe ich gerne Geld aus. 👍

Übertrieben oder nicht: Irgenwie haben deine Eltern schon recht

Denn wenn man diese Marke trägt, dann will man sie meist ja auch zeigen. Was macht man also oft genug: Lässt den Bund mit dem Druck rausschauen. DAs ist nun echt nicht so toll.

Weiterer Gedanke: Wer zahlt denn die Unterhosen? Deine Eltern? Nun dann würde ich dir auch was Husten.

Wenn du die selber zahlst dann wäre mir als Eltern das egal.

Ich finde es nur traurig wenn man das für sein ego braucht - ob nun sichtbar für andere oder nur für sich selber: ICH habe die......

Natürlich sind CK Unterhosen überflüssig. Man bezahlt Geld für den Namen, obwohl man Unterwäsche wesentlich günstiger bekommt. Dass es nur asoziale Leute tragen ist allerdings übertrieben.

Also ich selbst trage diese Unterhosen zwar nicht, aber die ganzen Leute die die Unterhosen von denen tragen in eine Schublade zu stecken rind ich nicht richtig. Ganz sicher sind nicht alle assozial. Aber man sieht's doch eigentlich eh nicht Bro. Kauf dir einfach einfarbige Unterhosen und die sind aus meiner Sicht Gleichcool. Du zeigst ja nirgends deine Unterhose, außer im Sportunterricht.