Zählen 7 Monate Beziehung noch zur Oberflächlichkeit?

5 Antworten

7 Monate ist mittellang, noch in der Verliebtheitsphase mit rosaroter Brille. Eine echte Beziehung ist es meiner Meinung nach nach 2 Jahren. Eine längere Beziehung ab 3 bis 5 Jahren.

Lange ab 7- 15.

7 Monate sind aber sicher meist nicht mehr Oberflächlich.

Hallo trapfiqueen01,

Sätze die "alle", "jeder", "niemand", "immer", "nie", "jederzeit" und vergleichbare absolute Aussagen enthalten, sind oft unsinnig oder einfach falsch.

Daher sollte man derartige Aussagen drei mal überdenken.

Gruß

7 monate sind nicht viel. Ja, nach ein paar jahren kann man von etwas wirklich ernsthaftem ausgehen.

Das kann man nicht pauschalisieren. .. das steckt jeder anders. Ich würde sagen nach einem Jahr ist es ernst. .. vorher eher Paar auf Probe

Nach mehr als 6 Monaten :)