Zäh nagel blau und rausgefallen?

2 Antworten

Es heißt Zehennagel und die Mehrzahl Zehennägel.

Geh in die Apotheke oder zum Arzt und zeige deine Nägel. Dort wirst du einen Verband bekommen und ein desinfizierendes Mittel. Apotheke kostet, Arzt zahlt die Krankenkasse. Allerdings wirst du beim Arzt wahrscheinlich nicht gleich einen Termin bekommen.

olipoli  23.03.2018, 14:09

Frage, ob du spielen darfst. Wenn du nicht spielen kannst, das merkst du selbst.

Beta isadonna Salbe und ein Pflaster. Mit Fußball spielen solltest du warten