Zehnagel einfach abgebrochen Grund zu sorge?

2 Antworten

Ja, wenn man seine Zehennägel dermaßen lang wachsen lässt, können die auch schon mal abbrechen.

Du solltest dir mal öfter die Nägel schneiden, dann passiert dir sowas nicht.

Und damit musst du nicht zum Arzt. Der Nagel wächst von selber wieder nach, und dass der Zeh jetzt erst mal etwas empfindlich ist, ist normal. Das geht nach ein paar Tagen von selber wieder weg.

Zum Arzt musst du nicht aber die Zehennägel immer schön kurz halten.