yzf r125 2015 maximale db?

1 Antwort

Im Fahrzeugschein steht unter U1 das Standgeräusch bei der halben Nenndrehzahl (U2) und bei U3 steht das Fahrgeräusch.
Lade Dir eine Handy-App zur Lautstärkemessung herunter und muß die Lautstärke bei 4500 Umdrehungen. Die Messung wird sicherlich nicht allzu genau sein. Dennoch gilt eine Toleranz von 5 dB - was recht viel ist weil +5 dB sich 1,5 x so laut anhören.
Klartext : Wenn bei der Messung weniger als 94 dB heraus kommen, ist alles noch im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas12321479
Beitragsersteller

Vielen Dank!