Yuri On ICE Anime deutsch?

3 Antworten

Die Streaminglizenz liegt hierzulande bei Cruchyroll, welches den Anime mit deutschen Untertiteln anbietet. Über eine Mögliche Synchronisation ist nichts bekannt, jedoch könnte es durchaus möglich sein, dass Yuri on Ice einen Dub bekommt, da Crunchyroll selbst bereits einige Serien synchronisiert hat.

In Deutschland hat meines Wissens nach noch kein Publisher eine Lizenz dafür. Folglich gibt es den (noch) nicht in deutscher Synchro.

Lg Tobi

Ich hab bisher nichts gelesen, das sich ein Publisher die Lizenz für die Synchronisierung geholt hat.