Wird es eine 2. Staffel von Yuri! On ice geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine Fortsetzung angekündigt. Die Verkaufszahlen sind ziemlich gut, aber das ist auch keine Garantie für eine Staffel 2.

Edit: es gab ja in der letzten Folge einen Text ganz am Ende: "see you next level". Das KÖNNTE auf eine Fortsetzung hindeuten, muss aber nicht.

Es gibt auf jeden Fall eine 2. Staffel das "See you next Level" war ja eindeutig genug.

Hab auf Insta gelesen dass in der 2. Staffel Yuuri nen neuen Trainer bekommt °_° hoffe das ist nur ein Gerücht aber glaube auch an eine zweite Staffel <3<3<3

In 2021 soll es ein Film geben (eig schon lange aber die sagten 2021) UwU freue mich UwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frangisss  29.04.2020, 11:12

So lange noch ):