Wird es eine 2. Staffel oder eine Synchronisation von Yuri! On Ice geben?

6 Antworten

Keine Ahnung. Ich hab' auch gehört das im Oktober die 2. Staffel rauskommen soll. Aber sicher wäre ich mir da wirklich nicht. Fest steht aber auf jeden Fall das es irgendwann eine 2. Staffel gibt (immerhin ist der Anime ja auch Mega gehypet und hat sich in Japan sicher gut verkauft xd)

Habe Gerüchte um eine Season 2 nächsten Oktober gehört... Das wäre so toll <3333

Hey,

also zu einer Season 2 ist mir nichts bekannt. Habe noch nichts offizielles dazu gehört.

Der Anime wurde lizensiert und wird vermutlich in Zukunft in Deutschland auf DVD/BlueRay erscheinen. Außerdem wurde, wenn ich mich nicht irre, schon der ein oder andere Synchronsprecher angekündigt. (bin mir da nicht 100% sicher, da es etwas her war, das ich dies gelesen habe)

edit: nvm, ich glaube er wurde lediglich von einem englischen Studio lizensiert <.<

Lg Tobi

bis jetzt noch nichts angekündigt ich glaube nicht das es synchronisiert wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui