Friedhofseffekte und Karten die vom Deck abwerfen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Gesamte Lichtverpflichtet Archtype, ist auch als kleinere Engine(Solar Recharge, Charge of the Light Brigade, Lyla, Ryko und Raiden der Lichtverpflichteten) zu empfehlen. Eventuell auch Nest der Nadelkäfer.
  2. Elektromagnetische Schildkröte und Schleck-Schleck-Cerberus kann ich empfehlen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Alkhulk19
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort und sehr gute Hilfe.

Mir ist soeben aufgefallen dass ich noch eine gewisse Karte bräuchte. Unszwar eine die eine Zauberkarte von Friedhof wieder holen lassen kann. Könntest mir da auch helfen?

Lg

simigirl5  11.08.2020, 11:55
@Alkhulk19

Da gibt es nur wenige Möglichkeiten. Empfehlenswert ist Magier des Glaubens(aber eher langsam), aber auch Magische Steinausgrabung und am besten Albtraumritter Greif sind sehr gute Alternativen.

1. Törichtes Begräbnis, Armageddonritter

2. Fällt mir gerade nichts ein