Yugioh- Was meint man damit?

3 Antworten

Du sprichst warscheinlich von der El Schattenpuppe Winda.

Solange die Karte auf dem Spielfeld liegt, kannst du pro Zug als Spezialbeschwörung nur 1x Monster beschwören, egal ob mehrere oder nur 1. Du kannst daher also nur 1 Fusionsbeschwörung pro Spielzug durchführen, oder nur 1 Linkmonster beschwören, oder nur 1x den Effekt von Falco aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du nur einmal pro Spielzug eine Spezialbeschwörung durchführen kannst. Dieses "oder mehr Monster" geht glaube ich nur, wenn du mehrere Monster gleichzeitig beschwören kannst

Special summons sind ja meistens effektgebunden und das heißt quasi, du kannst einmal solch eine summon oder soll ein summon effekt durchführen, aber es gibt Effekte, die mehrere Monster zeitgleich beschwören, quasi so ähnlich wie bei scapegoat und das ist mit dem "mehrere" gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung