YuGiOh: Muss ich bei der Karte Palladiumorakel Mahad, Monster als Tribut anbieten um diese zu spielen?

1 Antwort

nein du brauchst keinen tribut zu zahlen da es klar auf der karte steht das du sie spezial beschwören kannst

auserdem wundert es mich nicht das man die karte spelzial beschwören kann da sie nur 2100 atk hat da es auch stufe 4 monster mit 2100 atk gib zum beispiel wulf aus dem licht verpflichteten deck

viel spaß noch mit deiner karte