YuGiOh Karten alleine sammeln?

1 Antwort

Da such deinen Local Store und geh da am WE hin, da sind regelmäßig Turniere.
http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Spielerfahrung kannst du da auch gleich sammeln und zuhause lädst du dir YGOPro runter. Da hast du alle Karten, die es gibt, kannst dir dein Deck zusammenstellen und gegen andere Leute spielen.

Einzelkarten kaufst du bitte nicht bei eBay oder Amazon online weil die einfach übertriebene Preise manchmal haben^^
Hier der Link zur besten Seite um Online Karten zu kaufen:

JonasTheGamer
Beitragsersteller

Danke für die Info, nene kein ebay habe viel erfahrung mit tcgs bin nur ein wenig eingerostet :) die information mit sem card simulator hat mir sehr geholfen dankeschön :)