Yugioh Karten mit 18 Jahren noch sammeln und spielen kommt das merkwürdig rüber?

10 Antworten

Du musst das potenziellen Freundinnen ja nicht unbedingt direkt unter die Nase reiben ;-)

Ich bezweifele, dass es allzu viele Mädchen gibt, die dich gerade wegen den Yugioh-Karten lieben werden - aber es gibt doch bestimmt irgendein Mädchen, dass dich wegen anderen Dingen mag und die Yugioh-Karten als Teil des "Gesamtpakets" akzeptiert ;-)

Bis vor kurzem hab ich das auch noch gemacht. Ich denke schon, dass manche Mädchen das komisch finden, ist ja wohl klar. Es gibt auch welche, denen es nichts ausmacht oder die es mögen, das kommt immer auf das Mädchen an.

Ich finde das eigentlich nicht merkwürdig ich bin 20 Jahre alt sammle zwar keine spiele aber gerne

Finde ich nicht. Ist halt Hobby und es gibt einige Erwachsene, die noch YuGiOh spielen und wahrscheinlich daher auch Karten sammeln. Beispiele: HandOfBlood, GLP und Maudadom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann von mir sprechen: Ich bin 18 und kauf sie mir sogar noch bei Media Markt, einfach weil ich die Karten mag und mit den ganzen anderen Getümmele (CoD, etc.) nix anfangen kann. Du bist weder kindisch noch sonst was, vlt anders. Darf man als Erwachsener etwa keinen Spaß mehr haben? In der Schule wurde ich oft fertig gemacht, weil ich statt den ganzen Ballergames halt lieber Super Mario gezockt hab und auch generell schon immer eher ein Nintendo Freak war ( Trotz meines Alters besitze ich viele alte Nintendo Konsolen). Also mach zur Ablenkung vom Alltag das, was dir Spaß macht.