Yugioh Gx staffel 4 Streamen?

3 Antworten

Kannst du auf:

1.AmazonPrime (bis Staffel 4) - kostenpflichtig

2.TVNOW (bis Staffel 4) - kostenlos

Hirschi1004
Beitragsersteller

Ich benutze Az aber dort gibt es staffel 4 nicht

Hirschi1004
Beitragsersteller
@HeroMero12

Da hab ich schon geschaut. Genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt. Amazon zeigt es einfach falsch an aber TVNOW nimmt die Folgen von Staffel 3 und schreibt staffel 4 hin. Und staffel 2 teilen sie auf 2 und 3 auf. Kompletter Stuss.

HeroMero12  29.05.2020, 00:15
@Hirschi1004

Tut mir leid,wusste Ich nicht.Ich schau mich selbst noch mal um und sag dir bescheid falls Ich noch ne Möglichkeit finde.

Yu-Gi-Oh Gx besteht aus einer Staffel mit insgesamt 180 Episoden. Davon wurden allerdings nur 155 lizenziert. Die restlichen Episoden gibt es mit japanischer Synchro und englischen Untertiteln auf Crunchyroll (Sprache auf Englisch US umstellen).

Du kannst den Anime mit Eng Sub auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

YuGiMuti  05.01.2021, 21:34

Ist das kostenlos? Beziehungsweise gibt es kostenlose Möglichkeiten?