wias passiert alles in der 4. staffel yugioh gx??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du Dir die Details jeder Episode anschauen (ist leider auf englisch).

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_episode_listing_(season_4)

Ansonsten fasse ich es mal so zusammen:

Jaden ist ernster geworden. Neue Gegner (Trueman) fordern Jaden immer wieder heraus (manche Duelle sind sogar relativ niveauvoll). Ein Tag Team Turnier (Jaden und Alexis) wird veranstaltet, im Finale Jaden/Alexis gegen Husselbarry/Blair. Syrus duelliert sich für Zane (dieser muss sich von seinen Herzproblemen erholen) mit dem Psycho Shocker und bekommt sein neues Deck (Mischung aus seinen Roids und Zanes Cyber und Cyber Darks). Dann noch so "Zwischendurch-Duelle" (z.B. Chazz im gelber Ojama-Kostüm vs Aster Phoenix). Jaden duelliert sich nochmal mit Dr. Crowler. Jaden macht noch diverse Bösewichter fertig. Jaden macht seinen Abschluss. Jaden tritt gegen Yugi an.

Ist nur ne sehr dürftige Zusammenfassung, enthält aber das wichtigste. Für nährere Details empfehle ich, die vierte Staffel entweder über den oben genannten Link durchzulesen oder es mit SUBs zu streamen.

Lg Kirito

bojackavatar
Beitragsersteller

genau das mit jaden wollte ich wissen wird er wieder lockerer?

Kirito1223  26.07.2017, 15:13
@bojackavatar

Ja, zuerst distanziert er sich von seinen Freunden, um sie nicht mit reinzuziehen. Aber nach ner gewissen Zeit gibt sich das wieder. Und im Duell mit Yugi merkt er auch, dass er den Spaß beim Duell außer Acht gelassen hat und ändert seine Einstellung wieder. Beim Tag Team Turnier merkt man, dass er lockerer wird (erst stur und strategisch die Gegner platt machen, dann arbeitet er wirklich mit Alexis zusammen).

Davon kannst du uns dann berichten, wenn du sie gesehen hast👍🏻

Freedom7877  24.07.2017, 23:24

Ich muss dir doch auch mal ein Erfolgserlebnis lassen😉. Bin heute ned in Form, sonst hätte ich Dich in Grund&Boden kommentiert🤗. Andermal gerne - mach's gut✅.

Freedom7877  24.07.2017, 23:09

Ich such mir meine Kollegen selbst aus, merk Dir das👋🏻

bojackavatar
Beitragsersteller
@bojackavatar

Sorry ich habe gerade in dein Profil geschaut und du scheinst es wirklich nicht leicht zu haben. Tut mir leid war nicht so gemeint. Dir noch eine gute Besserung und Respekt dafür, dass du so gut abgenommen hast. Ich habe volles verständnis dafür, wenn du gerade etwas schlecht gelaunt bist und dem auf gutefrage.net luft machst. Dir noch alles gute

Freedom7877  24.07.2017, 22:53

Bitte - gern geschehen.
Liegt mir auch mehr als fern, Dich auch noch zu belustigen, denn Deine Frage ist lustig genug 😂😂

bojackavatar
Beitragsersteller
@Freedom7877

Kollege wenn du wirklich ne frau hast mach mal was anderes als auf unnötig irgendwas über sachen zu schreiben die du nicht mal kennst

bojackavatar
Beitragsersteller

danke für deinen unlustigen kommentar