YUGIOH gx Fortsetzung?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, du hast nur den deutschen Dub gesehen, da fehlt eine Staffel. GX hat insgesamt 4 Staffeln, aber nur die ersten Drei wurden auf Deutsch bzw. Englisch vertont. Die 4te und letzte Staffel hat nie einen Dub erhalten und ist nur auf Japanisch mit Sub verfügbar.

mojotac88
Beitragsersteller

Nein, es gibt alle auf deutsch

WeizVonNichts22  28.02.2021, 12:17

im englischsprachigen reden die auch von season 4. aber warum gibs dann im deutschen schon 4 staffeln ???

WeizVonNichts22  28.02.2021, 12:13

also wenn ich auf tvnow schaue, dann seh ich da 4 gx staffeln und in der 4ten ist das finale mit yubel

PinkChaos785  28.02.2021, 12:59
@WeizVonNichts22

Weil die Deutschen die Folgen anders aufgeteilt haben. Es gibt definitiv eine 4te Staffel, sonst wüsste ich ja nicht was mit Judai/Jaden und Yubel weiter passiert. Google es doch einfach mal.

WeizVonNichts22  28.02.2021, 13:02
@PinkChaos785

das kann sein, dass es im deutschen anders aufgeteillt wird. ich find das nur ein bissien verwirrend, weil es sonst in germany die 5te staffel währe.

Nach GX kommt 5Ds. Ist aber eine abgetrennte Story und hat nicht mehr viel mit Yugi oder Jaden zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

mojotac88
Beitragsersteller

Aber was ist mit jadeeeen 😭😭😭

simigirl5  21.02.2021, 20:54
@mojotac88

Es gibt den Film Bonds Beyond Time, in dem Jaden nochmal vorkommt. Allerdings spielt dieser nicht nach dem Ende von GX, also weiß man nicht, was mit ihm nach danach passiert.