YUGIOH GÖTTERKARTEN ZERSTÖREN?

2 Antworten

Hallo,

für gewöhnlich sind 6000 ATK höher als 4000, ja.

Gruß

Oke09
Beitragsersteller

Ja aber wegen dem Effekt

Oke09
Beitragsersteller

Ich meine ja weil wegen dem Effekt von Obelisk

PsykoPunkZ  28.02.2017, 10:03
@Oke09

"Erfordert 3 Tribute, um als Normalbeschwörung beschworen zu werden.(Du kannst diese Karte nicht setzen.) Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können keine Karten und Effekte aktiviert werden. Diese Karte kann nicht als Ziel für Zauber, Fallen und Effekte von Zaubern, Fallen oder Effektmonstern gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt. Du kannst 2 Monster als Tribut anbieten, um alle Monster zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Diese Karte kann in dem Spielzug, in dem dieser Effekt aktiviert wird, keinen Angriff deklarieren."

Wo siehst du da ein Hindernis?

Du kannst Götterkarten ganz normal im Kampf zerstören. Im Normalfall musst du aber nicht so einen großen Aufwand aufbringen, da jeder Effekt, der nicht zielt, ganz normal auf Obelisk wirkt. Ein Schwarzes Loch oder eine Spiegelkraft pusten ihn also ganz einfach wieder vom Feld.