Yugioh Effekt karte?

3 Antworten

Durchschlagender Kampfschaden ist in der Regel ein permanenter Effekt, heißt das passiert automatisch und du kannst dabei nichts aktivieren. Und Durchschlagender Schaden durch einen Effekt wird dennoch als Kampfschaden behandelt, was dafür sorgt dass du keine Karten die Effektschaden verhindern aktivieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja der Durchschlagende Schaden kommt automatisch (löst keine Kette aus) und nein du kannst die Handtrap nicht darauf aktivieren, da es kein Effektschaden ist.

Durchlangender Schaden ist Kampfschaden und kein Effekt schaden. Daher kann man die Handtrap nicht drauf aktivieren.