Yu-Gi-Oh welcher Schnelleffekt gewinnt?

2 Antworten

Beide Effekte sind gleich schnell, und können in Reaktion auf andere Karteneffekte aktiviert werden.

  1. Wenn du Effektverschleierin zuerst aktivierst, kann Glad diese annulieren.
  2. Wenn du einen anderen Monstereffekt aktivierst, kann dein Gegner nun Glad aktivieren und du kannst anschließend mit Effektveiler den Domi annulieren.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Der Effekt von Effektverschleierin wird anuliert und auf dem Friedhof geschickt.

Wen du Effektverschleierin zuerst aktivierst und darauffolgend den Effekt von Dominitanus ist die Formel Folgend:

effektverschleierin (Kettenglied 1)

Dominitanus (Kettenglied 2)

Die Kette beginnt immer bei der Größeren Zahl und darauffolgend Rückwärts.

Also aktiviert sich erst den effekt von Dominitanus und annulliert Kettenglied 1.

Merke Aber immer folgendes bei Kettenglied:

Wen da steht das die karte Zerstört wird statt Anuliert dann geht das Kettenglied immer noch durch. In diesem Fall hat aber Dominitanus ein Annullier Effekt und somit hat Effektverschleierin keine Wirkung.

Lilzznirp
Fragesteller

Danke dir