Yugioh darf man im allen ersten zug anfang vom duell sofort eine zauber oder fallenkarte aktivieren z.B kartenzerstörung?

2 Antworten

Hallo,

Zauberkarten ja, Fallen nicht. Die müssen erst gesetzt werden und dann darfst du sie ab dem gegnerischen Zug aktivieren.

Fyi: Card Destruction ist verboten.

Gruß

Anime000111
Beitragsersteller

Hey thx für info aber ob verboten hinn oder her bei uns giebt es keine verbotenen karten wir spielen oldscool yugioh :)

Zauberkarten - Ja

Falllenkarten - Nein, die müssen erst eine Zug lang verdeckt auf dem Spielfeld liegen.