Hallo, bei der app yugioh duell links schaffe ich die mission (verwende eine zauber-/fallenkarte fünf mal) nicht. Kann mir irgentwer tipps geben?

3 Antworten

Es gibt 6 Arten von Zaubern (Schnell, Feld, Ritual, Permanent, Normal, Ausrüstung) du musst von jeder dieser Kategorien 1nen mitnehmen (also 5 verschiedene, 1ne kannst du weg lassen)

Dann nur noch einsetzen

Mit freundlichen Grüßen

Darki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Erklärung im Spiel ist etwas unglücklich. Man muss nicht 5 Mal eine einzelne Zauberkarte/Fallenkarte verwenden. Es müssen in einem Duell 5 Karten aktiviert werden. Beispielkarten: Verteidigung blocken, Verstärkungen, Fluchzerstörer, Hinotama, Sonnenlicht der Wüste etc..

Viel Erfolg.

PineappleHorse  28.09.2019, 00:23

und ich hab jetzt eine Karte 35 mal verwenden in einem Game. Na toll.

JapanFan78  14.02.2020, 19:49

Es kommt zwar etwas spät, aber ich möchte das ganze hier mal auflösen.

Es bedeuted nicht, dass man in einem einzigen Duell ALLE Zauber/Fallenkarten nutzen muss!!!

Es liegt am Spieler wieviel Zauber/Fallenkarten er aktvieren kann, die er im Deck hat. Es muss natürlich auch zur Situation passen. Hier gilt die Zaubergeschwindigkeit. 1. NORMALE Zauberkarte / 2. SCHNELLzauberkarte / 3. PERMANENTE Zauberkarten!

Je nach dem wie man aktivieren oder setzen kann...

Gleiches gilt bei den Fallenkarten. Dort dominiert auch eine Zaubergeschwindigkeit. Diese ist aber etwas anders. NORMALE Fallen müssen erst gesetzt werden, und können im Anschluss durch eine Aktion des Gegners aktiviert werden insofern es die Aktion zulässt! Aktiviert Ihr im Spielzug des Gegners eine NORMALE Falle, kann der Gegner diese Fallenkarte KONTERN mit einer KONTERFALLE ( Zaubergeschwindigkeit 2). Auf diese KONTERFALLE könnt Ihr wiederum auch im Spielzug des Gegners reagieren, aber vorausgesetzt, Ihr konntet noch eine PERMANENTE Falle setzen!

Für Laien ist es anfangs schwer, aber je öfter man soetwas durchführt, umso leichter fällt es dann auch, geeignete Strategien zu erarbeiten.

Hab ich probiert geht nicht 😱 brauche ich einen bestimmten Charakter? Oder so? Hilfffeee