yugioh 2 fragen zu tribut und effekten

4 Antworten

  1. Nein, es können nur Schnellzauberkarten und Fallenkarten aktiviert (von der Hand) werden auf eine Beschwörung angekettet werden.

  2. Ja, einmal pro Spielzug bezieht sich nicht nur auf deinen Spielzug, es ist in beiden Spielzügen möglich wenn die sonstige Aktivierung Möglichkeit (im Text) erfühlt sind.

1. Kapier ich nicht

2. Nein, nur wenn steht:Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, ...

1.ja 2.ja

tranks  03.04.2015, 10:30

Seit wann kann man Normal und oder Feldzauberkarten  durch aktivieren (von der Hand) an eine Beschwörung anketten ?