Yugioh - kann ich mit finstere Zuflucht angreifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Karte ein Spielfeldzauber ist bezieht sie sich auf dich. Das heisst nur wenn dein Gegner sagt, er greift dich mit einer seiner Kreaturen an, dann wirkt der Effekt. Du kannst ganz normal angreifen.

Marcus2242
Beitragsersteller

Danke. Hätte da noch eine zweite Frage zu der Karte. Wenn Finstere Zuflucht zerstört wird, können die als Monster beschworenen Geisternachrichten dann angegriffen werden?

Marcus2242
Beitragsersteller
@Serera99

Dachte ich mir, weil das wäre sonst glaub ich zu stark. Danke. :)

Nein, Spielfeldzauber können nur von dem Spieler genutzt werden der sie ausspielt, außer es steht anders auf der Karte drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler