Yugioh auf Beschwörung reagieren?

2 Antworten

Wenn du mit deinem Karteneffekt die Beschwörung annullieren kannst (wie Ernste Warnung), kannst du seine Karte vorher benutzen. In anderen Fällen wie Bodenlose Fallgrube aktiviert sich der Effekt des Gegners zuerst.

Ja, er bleibt von all diesen Effekten unberührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Du kannst reagieren, wenn auf der Karte die du aktivierst aber nicht steht, dass sie den Effekt negiert sollte der Effekt des Gegners aber trotzdem durchkommen. Und Cyberfinsternis End-Drache bleibt von absolut allen Effekten unberührt. Auch von zum Beispiel Raigeki der ihn zerstören würde, der aber keinen : oder ; hat.