Youtuberin?

7 Antworten

Hey,

soweit ich sie kenne macht sie Grusel viedeos. Das würde ich deiner Tochter nich empfehlen und jetzt kommt das aber die neuesten Videos die rebekah Wing macht z.b. einen Tag alles essen mit dem Buchstaben D daran ist nichts schlimmes dabei das würde ich empfehlen. Vor allem aber kommt das mit dem Alter noch in frage. Ich hoffe ich konnte helfen 🙂

lg. Stelli323

Würde ich wenn ich eine Tochter hätte nicht schauen lassen denke ich. Muss aber jeder für sein Kind entscheiden da habe ich nichts zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Ihr Alter ganz ok vermutlich aber für Zuschauer ab 18/20 zu kindisch. Ich schaue lieber CreepyPastaPunch.

Ich habe mal einige Artikel über sie gesehen, so vor 1-2 Jahren, die waren sehr negativ zu dem, was sie macht und wie sie alles macht nur um den eigene Nutzen und Gewinn zu optimieren. Wenn du tiefere Infos willst, findest du diese Artikel bestimmt über Google.

Finde ich jetzt nicht bedenklich wenn man weiß mit Medien umzugehen