Mögt ihr Rebekah wing? Die youtuberin?

6 Antworten

Ich finde es unangemessen über den Content ander zu lästern. Wenn man die Videos nicht mag muss man sie auch nicht schauen und andere damit fertig machen die es vielleicht mögen. Ich persönlich finde Rebekah nicht schlimm. Aber jeder hat seine Meinung

KurixYT  28.04.2020, 06:30

Die genannte YouTuberin wurde nirgendwo schlecht dargestellt?

Sie versuchr nunmal in ihren Videos so zu tun, als wäre es echt - was natürlich nicht der Fall ist.

Das "ich hasse sie" ist evtl etwas übertrieben aber - der Rest ist mehr oder weniger objektiv.

Anfangs war sie cute. Aber irgendwie wurden ihre videos fake. dann hab ich einfach aufgehört weiter zu schauen. Das macht man wenn man den Content von anderen nicht mag.

Naja,ich mag sie jedenfalls,ihre Art ist crazy,und das mag ich gern an ihr.

Aber das meiste wir z.B. "Game Master" "Spongebob" und "Talking Tom" und und und...ist alles FAKE!

ABER: Man sollte wissen dass dies nur zur Unterhaltung dient,und bedenken wie jung teilweise ihre Community ist. Es gibt halt Menschen die gerne erfinden,damit Kleinere sich darüber freuen und denken dass es real ist,dann machen sie mit,und das gefällt ihr z.B.

Ich betreibe auch aktiv Socialmedia (Heiße auf YouTube "Penny" und Insta: Penny.the.bozz)

Nun habe ich auch 2 weitere YouTube Channels wo ich Geschichten erfinde,die Videos sind perfekt für Kinder.

Auf meinem Hauptkanal mach ich aber auch alles gemischt...

Jedenfalls find ich Rebekah nicht schlimm,sie ist mir symphatisch(aber übertreibt manchmal ein bissel😂)

Lg. Penny♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin genau deiner Meinung.

Sie ist lächerlich geworden.