Wie hübsch findet ihr Rebekah Wing?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nicht hübsch aber auch nicht hässlich 46%
Ich finde sie mega hübsch 37%
Ich finde sie hässlich 17%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie mega hübsch

Wow, das ist ja extrem wie Frauen bewertet werden, hier in dem Forum. Ich kenne sie als Person definitiv nicht und weiß auch nicht wer das konkret ist.

Ich würde sagen sie macht einen recht sympathischen und verspielten Eindruck, der Kleidungsstil ist jetzt nicht mein Ding, aber jeder Frau wie es ihr gefällt.

Wahrscheinlich ist Sie erfolgreicher als manch anderer und da ist es klar das viele hier im Forum unter Anonymen Profilen, ihren Neid ausleben wollen. Eigentlich schade, aber hässlich ist sie definitiv nicht.

Nicht hübsch aber auch nicht hässlich

Hübsch ist das für mich nicht, aber die Fotos sind auch etwas unpassend. In Echt sieht die nochmal ganz anders aus.

Nicht hübsch aber auch nicht hässlich

Das gesicht ist nicht so meines,aber vom Körper her Ok.

ABer ohne charakter schwer zu sagen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
Nicht hübsch aber auch nicht hässlich

Hässlich ist sie nicht, aber sie hat nichts was mich reizen würde. Sieht aus wie "das liebe kleine Püppie" -> Langweilig

Nichts besonderes.

Ich mag diesen Stil einfach nicht.

Und dann diese dicken viel zu dunklen Edding-Augenbrauen zu den blonden Haaren... neee.