Wie heissen Maudado, Orangensaft und Gomme mit Vornamen und wie alt sind Sie?

9 Antworten

Meines Wissens nach heißt Maudado Maurice David Doll, hat Mal in Sasbach gewohnt. Er hat 2012 am Gymnasium Achern sein Abitur gemacht und ist dann umgezogen. Wahrscheinlich in eine größere Stadt weil er meines Wissens nach dort angefangen hat zu studieren.

Woher ich das weiß:Recherche

LiveGood21  27.11.2021, 19:49

Ich recherchiere gerade auch und die einigstes aussagen die ich zu diesen 3 Namen finde sind 2 Gutefrage posts, einer davon deiner. Was sind deine anderen Quellen?

Also Maudado heißt mit Vornamen Maurice, und wurde am 03.02.1994 geboren. :D

Von Osaft ist es glaube nicht bekannt... :(

Und von Gomme heißt so wie Zombey Michael, aber ich weiß leider nicht, wie alt der ist. xD

Gomme heißt Michael renk und ist 24

Maudado heisst Maurice