Wie heißen die Eltern von Timmy Turner mit Vornamen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mysterium und bleibt absichtlich ungeklärt...

"Mr. und Mrs. Turner sind Timmys Eltern. Mrs. Turner arbeitet als Maklerin, Mr. Turner hat einen Bürojob als „Bleistiftschubser“. Da die beiden nicht besonders engagierte Eltern sind, lassen sie sich leicht austricksen (z. B. beantwortet Timmy ihre Fragen nach der Herkunft der vielen neuen Spielsachen in seinem Zimmer stereotyp mit „Internet“). Dennoch lieben sie ihn und stehen ihm zur Seite, wenn sie seine Probleme doch einmal bemerken. Ihre Vornamen werden niemals genannt. In der Öffentlichkeit heißen sie Timmy Turners Mom und Dad und wenn sie ihre Namen sagen, gibt es immer entweder ein lautes Geräusch oder eine andere Unterbrechung."

de.wikipedia.org

Es gibt eine geheime Folge (die erste folge die es je gab) die nur einmal im deutschen free tv gezeigt wurde und da hatten sie den namen der mutter von timmey turner erwähnt und der lautet:Mrs.Barnaby!!!

ICampInPit  03.12.2016, 14:59

Du weißt schon, dass das der Nachname wäre?

Barnebie ist Mrs Turner und Mom ist Mr Turner das erzählen sie in einer Folge von ihrer Vergangenheit als Geisterjäger...................................................................................................................................................... ...................................................................................................................................

  • Mr. und Mrs. Turner sind Timmys Eltern. Mrs. Turner arbeitet als Maklerin, Mr. Turner hat einen Bürojob als „Bleistiftschubser“. Da die beiden nicht besonders engagierte Eltern sind, lassen sie sich leicht austricksen (z. B. beantwortet Timmy ihre Fragen nach der Herkunft der vielen neuen Spielsachen in seinem Zimmer stereotypisch mit „Internet“). Dennoch lieben sie ihn und stehen ihm zur Seite, wenn sie seine Probleme doch einmal bemerken. Ihre Vornamen werden niemals genannt. In der Öffentlichkeit heißen sie Timmy Turners Mom und Dad und wenn sie ihre Namen sagen, gibt es immer entweder ein lautes Geräusch oder eine andere Unterbrechung
  • (in machen folgen werden namen gesagt aber immer Andere )

genua das ist der Gag der Sendung, dass es nie rauskommt. Immer, wenn einer der beiden den Namen aussprechen will, kommt ein lautes Geräusch, dass ddas Aussprechen des Namen übertönt. Deshalb heißen sie nur "Timmy's Mom" bzw. "Misses Turner" und "Timmy's Dad" bzw. "Mister Turner".

Aber der Name von Dinkleberg kam mal raus und zwar bei der Folge "15. März", als Timmy sich in den 1980er wiedersieht. Er heißt "Sheldon Dinkleberg"