Youtuber mit richtigen namen?

5 Antworten

Zombey heißt meines wissens nach Michael Rankl und Maudados Name ist nicht bekannt. Nur sein Vorname welcher Maurice lautet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zombey: Michael Rankl

Maudado Maurice damien doll

GermanLetsPlay4  10.01.2021, 15:14

Maudado heißt Maurice seinen Nachnamen will ich nicht sagen und Zombey heißt Michael Rankl.

MadamSkywalkr  17.10.2017, 11:03

🤦 schon fast traurig, wenn man nicht Mal im YouTube Wiki selbst nach schauen kann... Also manchmal wundere ich mich ja schon, wie die Leute überhaupt Gutefrage gefunden haben.

Frag Ihn doch, wenn er es Dir nicht sagt geht es Dich nichts an.
Möchte Du Ihn stalken und suchst Unterstützung?

Miipet  02.02.2021, 22:05

Chill mal die Person wollte nur wissen wie sie heißen

Zombeys Name tauchte früher öfter in Videos auf. Maudados Name wurde auch schon mal genannt. Sie wollen aber nicht das man sie verbreitet. Wozu auch? Namen sind doch völlig uninteressant.