wie heißen timmy´s eltern bei cosmo und wanda mit vornamen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihre vornamen werden in der serie nie erwähnt... jedes mal wenn ihr vorname ausgesprochen wird, übertönt irgendein geräusch das (z.b. in der folge mit sherlok holmes, also timmy tom sawyer hinterherjagd, den er mit hilfe eines wunsches aus dem buch in die realität geholt hat und der dann cosmos zauberstab klaut).

die haben keine Namen sie werden einfach immer timmy's Mum also mrs turner oder Timmy's Dad also mr turner genannt...sogar wenn sie was unterschreiben oder aufgerufen werden...die regisseuere wollen das wohl einfach vermeiden oder sind zu faul sich namen einfallen zu lassen..."poof" ist ja auch nicht so einfallsreich;)

Ich glaub in i.einer folge haben die den namen vom vater gesagt aber sonst sinds einfach Timmy's Mom & Dad :)

da sie ihn noch nicht verraten haben wird das keiner wissen

da es in der serie noch nicht verraten wurde wird das keiner wissen