YouTuber Mibu?

1 Antwort

Ich kannte ihn bis jetzt nicht aber eventuell haben seine Eltern auf die Bremse getreten weil seine schulische Ausbildung darunter gelitten hat. Weil es ihm peinlich ist gibt er kein Kommentar ab. Das ist aber nur pure Spekulation. Sowas passiert meines Wissens nach ziemlich häufig. Es können auch Stalking-Gründe sein usw. Ein öffentliches Leben ist nicht ohne.

Bujin  23.03.2015, 13:57

Fernsehstars werden für die ganzen Nachteile die ein öffentliches Leben mit sich bringt - wovon viele Jugendliche wirklich keinen Schimmer haben - ordentlich entlohnt. Sie können es sich leisten an teuren Orten zu leben wo nicht jeder mal eben hinkommen kann. Das kann ein YouTube-Sternchen nicht.

Bujin  23.03.2015, 14:01

Jemand der Suizid begehen möchte würde denke ich darauf pfeifen alles zu löschen. Das sieht mir eher danach aus als ob sich jemand gewollt oder ungewollt aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Der Kanal DamnMibu exisitert noch also hält er sich eventuell die Möglichkeit eines Come-Backs offen.