Wozu braucht man youtube netzwerk?

4 Antworten

Die unterstützen dich mit vielen Sachen aber dafür bekommst du nicht soviel Geld ab wie wenn du allein arbeiten würdest.

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Auf der einen Seite kassieren sie, aber auf der anderen holen gute Netzwerke Werbepartner und erhöhen deine Reichweite, dadurch erhöhen sich theoretisch die Einahmen.

kitxva
Beitragsersteller

ich bekomme aber 85% der einnahmen aus einem drittland und mein materiaö ist auch auf spwzifischw sprache...ob es sinn macht partner einzuziehen..

Wissbegieriger2  28.07.2015, 14:37
@kitxva

Muss ja nicht ein deutsches Netzwerk sein, ob es Sinn macht kann man im Allgemeinen nicht sage, da es auf die Konditionen und das Netzwerk ankommt.

Aufrufe bekomme ich auch so...womit unterstützen die mich? Design brauch ich nicht Material ust auch von mir Was machen die eigentlich