Wie lange dauert es bis ein gemeldetes youtube kanal gelöscht wird?

4 Antworten

Kommt auf das Ausmaß der Situation an. Wegen einem Video alleine geht die Welt nicht unter

Wilhelm225  28.07.2020, 00:16

Schön gesagt. Davon geht die Welt nicht unter. Leider geht es diesen Leuten immer darum, jede andere Meinung zu unterdrücken.

Judy3663
Beitragsersteller

Es ist nicht wegen ein Video! Die Person hat die Identität gestohlen und die Videos des Anderen wieder veröffentlicht. Und er verdient Geld davon!

Kommt drauf an. Eine Meldung alleime ist noch nichtssagend. Das wird erst überprüft und dann gegebenenfalls das Bideo gelöscht oder in ganz heiklen Gällen der Kanal gesperrt.

In der Regel so lange, bis sich die Beschwerden/Meldungen anhäufen...