Youtuber Eligella und NiklasWilson Muslime?
Assalmu Aleikum. Ich schaue sehr gerne die Twitch Streamer und Youtuber Eligella und Niklas Wilson. Diese bezeichnen sich selbst als Muslime und sagen auch oft Wörter wie Vallah, Inshallah und Mashallah. Von der Herkunft her passt es auch bei beiden da Eligella (Elias) halb Ägypter ist und NiklasWilson (Willy) glaube ich halb aus Algerien kommt. Jedoch weiß man über Elias zum Bespiel dass er eine Freundin hat und es sogar ein meme ist dass er sie nach 10 Jahren beziehung nicht geheiratet hat und über Willy weiß man dass er bereits mit über 100 verschiedenen Frauen sex gehabt haben soll. Gibt noch zig mehr sachen die mich im zusammenhang mit dem muslimischen Glauben bei den beiden wundert aber das sind die größten. Warum macht man sowas wenn man sich als Muslim bezeichnet? Weiß jemand etwas darüber? Möge Allah sie rechtleiten.
1 Antwort
Warum macht man sowas wenn man sich als Muslim bezeichnet?
Jeder Mensch ist ein Sünder. Keiner ist davon befreit. Ich glaube dass sie keine praktizierenden Muslime sind. Allahu alem, aber ein wirklich praktizierender Muslim, vergoldet seine Zeit nicht mit Streaming.