YouTuber anfragen zum gemeinsamen aufnehmen möglich?
Hallo,
Ich wollte ein paar meine Lieblings YouTubern per Mail oder Instagram Fragen, ob es möglich währe mal ein Video gemeinsam aufzunehmen, weil ich möchte meine Reichweite auf YouTube etwas erweitern (Habe fast 700 Abonnenten) aber ich weiß nicht wie ich das in einer E-Mail oder einer Instagram Nachricht erwähnen soll. Ich bitte um Hilfe dabei.
Liebe Grüße
2 Antworten
Vergiss es. 1 von 100 wird dir evt. antworten und sagen "nein Danke keine Zeit". Ich habe mal unzählige kleine Kanäle angeschrieben, denn ich wollte ein Netzwerk gründen, wo alle die Cinematisch (aus meiner Nieschen) arbeiten zusammenkommen und sich über Schnitttechniken und Kameraperspektiven / Techniken, Lichttechnik etccpp austauschen können. Niemand hat geantwortet, nicht mal eine Absage, sowie nein Danke kein Interesse o.ä. . Die Wahrheit ist, sie gönnen dir nicht mal denn Dreck unter dem Fingernagel. Jeder will den anderen ausspielen, ausnutzen, scheitern sehen! Vergiss es einfach und fokussiere dich lieber auf deine Kreativität. Verschwende nicht deine Zeit mit sowas. Erst wenn du 500k oder mehr Abonnenten hast, wirst du für sie interessant werden...aber auch nur deswegen ,weil sie dich ausnutzen wollen um ihre eigen Reichweite zu erhöhen. So läuft das hier!
Wenn du Kontakt aufnehmen würdest mit den jenigen (wer denn wenn ich fragen darf?) würden sie es nicht machen denke ich mal. Kommt drauf an wie viel Reichweite sie haben etc.
Ich wollte es mal bei NesfateLP versuchen, weil mir empfohlen wurde es mal zu versuchen bei ihr.