YouTube zeigt Kacheln zu groß an?
Ich hatte immer 4 in einer Reihe und kleiner.
Firefox Webbrowser
5 Antworten
Hat sich bei mir auch grade auf drei Kacheln in der breite gäendert.
Rauszoomen ist keine Option da
1. alles andere zu klein wird und
2. die Zoomeinstellung für alle anderen Fenster auch gilt.
Außerdem werden es egal wie weit man rauszoomt höchstens 4 Kacheln. Also ist Youtube auf Bildschirmen über 18Zoll jetzt einfach hässlich und unübersichtlich. Warscheinlich wollen die das wir alle am Handy hängen oder so.
Unfassbar. Ich hatte die Seite ja schon lange auf 80% Zoom, um ein paar Kacheln mehr zu sehen, jetzt geht das auch nicht mehr.
Ist aber auch wirklich so einem armen kleinen Unternehmen wie YouTube nicht zuzumuten, parallel zum Handheldquatsch noch eine Version für normale Desktop-PCs anzubieten. ¯\_(ツ)_/¯
Mit dem Chrome-AddOn "YouTube Tweaks" kann man (neben vielen anderen Einstellmöglichkeiten) die Anzahl und Größe der Thumbnails selbst bestimmen.
So ist YT trotz unsinniger Design-Updates noch am Desktop-PC nutzbar. :)
Dann hast du wohl unbemerkt die Bildschirmgröße vergrößert.
Drück mal "Strg" und dann auf das Minus, dann sollte sich der Bildschirm wieder verkleinern und du entsprechend 4 Kacheln angezeigt bekommen.
Dann ist diese Änderung noch nicht bis zu meinem Youtube-Account durchgedrungen. Ich habe immer noch 4 Kacheln bei 75 %, größer als 75 % dann entsprechend 3 Kacheln.
Design-Change, gibt‘s immer mal wieder
(die Thumbnails müssen ja mehr attraktiver zum Anklicken sein..)
Du kannst den Zoom so anpassen, sodass die gewünschte Anzahl Thumbnails in eine Reihe passen
Drück mal Strg und währenddessen 0, das hilft bei mir immer :)
Hätte ich auch gedacht wenn es bei mir selbst nicht passiert wäre. Ist wohl eine Änderung seitens Youtube.