Gibt's ein Firefox AddOn, um die Kacheln der NewTab-Seite gezielt zu belegen?
Ich finde einfach keine Möglichkeit, die Kacheln der NewTab-Seite gezielt mit URL's zu belegen.
Es werden immer nur die Vorschläge aus den besuchten Seiten hinzu gefügt, aber wonach dieser Vorschlag-Algorithmus geht, ist mir auch schleierhaft. Da werden Seiten angeboten, die man vor 3 Jahren einmal besucht hat und die Seiten der letzten 3 Tage erscheinen einfach nicht.
Im alten Opera (Presto) ging das hervorragend und ich vermisse das wirklich.
Kennt da jemand ein AddOn?
Nach Möglichkeit sollte es noch kompatibel mit Firefox 52 sein, da ich lieber die ESR-Edition benutze, bis die alten Design-Funktionalitäten wieder gepatcht wurden und Quantum auch endlich Stabil läuft – vielleicht in Version 58 oder 60 … (˘_˘٥)
Oh, noch was:
Eine Option, das Vorschaubild neu zu laden, bzw. zu aktualisieren, wäre auch ganz reizend!
2 Antworten
du kannst Lesezeichen auf die Seite "neuer Tab" ziehen und dort dann fixieren: https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblenden-anpassen#w_kacheln-aus-den-lesezeichen-hinzufakgen
Ich kenne nur NewTabTools für Firefox 57. Eventuell gibt es davon eine ältere Version die mit 52 kompatibel ist.
HEY! Danke! Das klappt! \(^.^)/
Ich hab die ganze Zeit immer versucht, die geöffneten Seiten zu ziehen, was halt nicht geht.
Jetzt brauch ich nur noch was, um die Vorschaubilder zu aktualisieren.