Youtube wird in Hotel WLAN verweigert

5 Zeichen  - (Internet, YouTube, WLAN) Genauso  - (Internet, YouTube, WLAN)

6 Antworten

Die haben in diesem Hotel den Zugriff auf solche Seiten gesperrt, du kannst nichts dagegen machen, kann auch etwas mit deren Firewall zu tun haben.

Der Gastgeber lässt bestimmte Seiten nicht zu. Das kann er machen ! Da kannst du dich auch nicht beschweren, dass in der Leistungsbeschreibung Wlan angegeben wurde und nun manchen Domains nicht angezeigt werden können!

Versuch mal ein Proxy oder VPN. Bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert aber man kann es ja probieren.

Vll. ist es aber auch ein von türkischen Hoteliers geführtes Hotel und diesen richten sich nach ihrem Präsidenten ;-)

....so war das bei mir im Frühjahr in der Türkei - keine Chance auf Youtube zuzugreifen !

Ja, da ist Youtube gesperrt. ist ihnen wohl zuviel Traffic.