youtube will ne Anmeldung weil man ein bot sein könnte?
Es gibt ja jetzt relativ neu die andauernde Meldung bei einigen Usern (ja ist klar wenn du angemeldet bist wirste das nicht gefragt, es ist nicht wichtig was ihr auf eurem Bildschirm seht für meine Frage) dass man sich anmelden soll um irgendein Video zu kucken.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mich als nicht bot zu identifizieren ohne eine Anmeldung?
Oder irgendwas anderes? weil wirklich absolut jedes egal welches Video dann gesperrt ist, wenn ich abwarte kann ich meist irgendwann kucken. Ich hab aber auch noch nicht rausgefunden was die Wartezeit ist.
Und denke mir dann so jo bei fast jedem oder jedem zweiten Video warten wenn ich maln bissel rumkucken will.
Supi.
(ja natürlich kann man warten man kann auch mega schlechtes Internet mit 5 kb haben ist nur nicht der Standart)
Hat da irgendwer ne Info die mir hilft? denn ich besitze gar kein google- youtubekonto und immer wenn ich eins erstelle wirds gelöscht weil ich google nicht meine echten Daten geben will.
Das weiß google scheinbar und sperrt dann immer nen Account mit dem ich nichtmal irgendwas jemals tue.
4 Antworten
Versuch es mit Seite neu laden, an Sonaten kan man nix machen.
Irendwie muss man die Nutzer ja in die Zwangskontrolle reinkriegen, sonst könnten die ja Dinge tun die man nicht verfolgen kann : D
Youtube Blockt nur Domains von bekannten Hosting Websites um 3rs Party Clients nutzlos zu machen.
Also bist du auch über so eine Verbindung mit Youtube Verbunden
was genau soll das bedeuten? in den direkten Einstellungen des browsers oder des routers?
Also was muss ich umstellen, hab nämlich sowas auch gelesen, das ist mein mobiler router mit simkarte über firefox.
Es passiert auch nicht immer nur ab und an.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mich als nicht bot zu identifizieren ohne eine Anmeldung?
Und wie soll das gehen?
Ein Bot könnte das dann doch auch so machen
Macht also keinen Sinn.
Eine echte Anmeldung kann hier also helfen
wieso sollte ich google reale daten geben fürn acc den ich nichtmal haben will und mir aufgezwungen wird, außerdem wieso darf google das überhaupt verlangen.
Du willst doch etwas von Google verwenden
Es zwingt dich Ja niemand Google Suche, Facebook, YouTube.... zu benutzen
Wenn du keinen Account willst dann lass es doch und suche die anderes Hobby
das war gar nicht die Frage.
Datenschutz und sowas du. Ich gebe meine private Handynummer nicht ans Internet zb
Doch das war die Frage
youtube will ne Anmeldung weil man ein bot sein könnte?
Klar
Weil man nur so unterscheiden kann
Datenschutz
Dann darfst du halt auch nicht kostenlos etwas benutzen wollen.
Nochmal das war nicht die Frage.
DU HAST ALSO KEINE ANTWORT auf meine Frage ende. bzw keine Lösung.
Wiso habe ich keine Antwort
Ich habe doch ganz klar geantwortet
Nur möchtest du nicht akzeptieren dass du natürlich ohne irgendwelche Verifizierung nicht von einem Bot unterscheidbar bist
Ja, aber dafür sind die Dienste, die Google anbietet, kostenlos. Willst du also keine Daten von dir preisgeben, dann nutze einen Bezahldienst der deine Daten nur zur Abrechnung nutzt.
Versetze dich mal in die Position von Google, die ja Bots verhindern möchte. Und da du dich wie ein Bot verhältst bist du aus Sicht von Google ein Bot.
Er meint tatsächlich im Internet gäbe es etwas wirklich kostenlos ohne mit seinen Daten in irgendeiner Weise zu bezahlen
Sehr blauäugig 🤦♂️🤣
Dass auch kostenlose Dienst ja bezahlt werden müssen da sie extreme Kosten haben wird einfach ignoriert
ja wie soll ich mich anmelden wenn google jedes Konto löscht.