youtube will ne Anmeldung weil man ein bot sein könnte?

4 Antworten

Versuch es mit Seite neu laden, an Sonaten kan man nix machen.

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 02:41

seite neu laden funktioniert ja eben nur mit warten

Irendwie muss man die Nutzer ja in die Zwangskontrolle reinkriegen, sonst könnten die ja Dinge tun die man nicht verfolgen kann : D

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit Beginn meiner Jugend an und mit Computer

Youtube Blockt nur Domains von bekannten Hosting Websites um 3rs Party Clients nutzlos zu machen.

Also bist du auch über so eine Verbindung mit Youtube Verbunden

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 08:51

was genau soll das bedeuten? in den direkten Einstellungen des browsers oder des routers?

Also was muss ich umstellen, hab nämlich sowas auch gelesen, das ist mein mobiler router mit simkarte über firefox.

Es passiert auch nicht immer nur ab und an.

Gibt es irgendeine Möglichkeit mich als nicht bot zu identifizieren ohne eine Anmeldung?

Und wie soll das gehen?

Ein Bot könnte das dann doch auch so machen

Macht also keinen Sinn.

Eine echte Anmeldung kann hier also helfen

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 03:32

ja wie soll ich mich anmelden wenn google jedes Konto löscht.

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 03:57
@NackterGerd

wieso sollte ich google reale daten geben fürn acc den ich nichtmal haben will und mir aufgezwungen wird, außerdem wieso darf google das überhaupt verlangen.

NackterGerd  19.10.2024, 04:02
@ewigsuzu

Du willst doch etwas von Google verwenden

Es zwingt dich Ja niemand Google Suche, Facebook, YouTube.... zu benutzen

Wenn du keinen Account willst dann lass es doch und suche die anderes Hobby

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 04:03
@NackterGerd

das war gar nicht die Frage.

Datenschutz und sowas du. Ich gebe meine private Handynummer nicht ans Internet zb

Jaridien  19.10.2024, 04:04
@ewigsuzu

Weil du sonst ja ein Bot sein könntest. Genau das macht ja den Unterschied, ein Bot hat keine reale Daten und will ja auch nichts aufgezwungen bekommen.

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 04:16
@Jaridien

du weißt schon das google das macht um einfach nur alle daten einzusammeln oder?

NackterGerd  19.10.2024, 04:17
@ewigsuzu

Doch das war die Frage

youtube will ne Anmeldung weil man ein bot sein könnte?

Klar

Weil man nur so unterscheiden kann

Datenschutz

Dann darfst du halt auch nicht kostenlos etwas benutzen wollen.

ewigsuzu 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 04:17
@NackterGerd

Nochmal das war nicht die Frage.

DU HAST ALSO KEINE ANTWORT auf meine Frage ende. bzw keine Lösung.

NackterGerd  19.10.2024, 04:21
@ewigsuzu

Wiso habe ich keine Antwort

Gibt es irgendeine Möglichkeit mich als nicht bot zu identifizieren ohne eine Anmeldung?

Ich habe doch ganz klar geantwortet

Nur möchtest du nicht akzeptieren dass du natürlich ohne irgendwelche Verifizierung nicht von einem Bot unterscheidbar bist

Jaridien  19.10.2024, 04:22
@ewigsuzu

Ja, aber dafür sind die Dienste, die Google anbietet, kostenlos. Willst du also keine Daten von dir preisgeben, dann nutze einen Bezahldienst der deine Daten nur zur Abrechnung nutzt.

Versetze dich mal in die Position von Google, die ja Bots verhindern möchte. Und da du dich wie ein Bot verhältst bist du aus Sicht von Google ein Bot.

NackterGerd  19.10.2024, 04:28
@Jaridien

Er meint tatsächlich im Internet gäbe es etwas wirklich kostenlos ohne mit seinen Daten in irgendeiner Weise zu bezahlen

Sehr blauäugig 🤦‍♂️🤣

Dass auch kostenlose Dienst ja bezahlt werden müssen da sie extreme Kosten haben wird einfach ignoriert