Eigenes Wiki erstellen - wie?

2 Antworten

"wikia.com" kenne ich als Seite, hatte selbst eine über eine Musik-Band adoptiert (nicht selbst-erstellt, nach Inaktivität nur mit neuen Details ergänzt und ist wieder toll besucht)

mit Leuten wäre kein Problem, jedoch über Privatpersonen könnte es vielleicht von den Richtlinien inhaltlich wegen persönlichen Details, Fotos, etc. nicht so stimmig sein?

"tumblr.com" würde ich für einzelne Beiträge als Blog eher empfehlen.

Google wikia erstellen, gib dem Ding einen namen und dem Ding eine Internetadresse.

Viel Spaß beim erstellen

time19821
Beitragsersteller

Das soll ja kein wirkliches Fandom sein, sondern eine Art Steckbrief für jeden Schüler beispielsweise aus der Klasse, wo der Einträge macht, was er erlebt hat etc zum Abschied unserer Klasse

BeviBaby  15.06.2018, 17:48
@time19821
Whether it's a community focused on world-wide entertainment sensation or a very personal project, it needs a good and unique name:

Das nehmen sie als Aufhänger dass man doch eins Erstellen soll. Ansonsten kannst du vielleicht auf wix. eine Internetseite erstellen