Fandom erstellen von Firma?

Alternativ würde auch ein online Blog gehen...

1 Antwort

Meinst du auf fandom.com?

Auch wenn das vielleicht nicht ganz dafür gedacht ist, sind die Erstellungsrichtlinien ziemlich milde. Ich denke, solange das nicht zu werbend, sondern eher enzyklopädisch ist, geht das.

Bevor und nachdem du ein Wiki erstellst, solltest du dich mit den Funktionsweisen und Regeln von Fandom auseinandersetzen: Hilfe:Einführung

Unabhängig davon musst du natürlich überlegen, ob ein Wiki das richtige ist für das, was du tun möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sichter in der Wikipedia, Admin eines Fandom-Wikis